Markenanalyse

Du hast eine Marke, eine Webseite, einen Social Media Kanal - und weißt nicht so recht, ob all diese Sachen so richtig zusammen passen oder wie du diese optimieren kannst?

 

Bei solchen Gedanken bezüglich deine momentanen Marketings lege ich dir meine objektive und professionelle Markenanalyse ans Herz. Hierbei schaue ich mir nämlich die von dir gewünschten Marketingkanäle (digital und analog) genau an und erstelle im Nachhinein ein Dokument mit den passenden Verbesserungsvorschlägen.

 

Auf diese Weise erhälst du einen Überblick über die aktuelle Außenwirkung deiner Marke und Tipps für deren Optimierung.

Solltet ihr also Interesse an der Analyse eures Markenauftritts haben, kontaktiert mich gerne jederzeit.

Als Medien-Mädchen biete ich die Analyse bestehender Instagram-Profile an, wie bei diesem Brautladen beispielsweise.
Für eine Fotografin durfte ich einen Instagram-Analyse ihres Social-Media-Accounts durchführen.
Für eine Fotografin aus dem Allgäu habe ich die Analyse ihrer Webseite durchgeführt und durfte hier vor allem Augenmerk auf die Barrierefreiheit der Webseite legen.
Für eine Traurednerin aus Norddeutschland durfte ich ihre Webseite analysieren und Tipps geben, um beispielsweise die SEO zu optimieren.